Torburg Köln
Dez.
2
8:00 PM20:00

Torburg Köln

Kennern der Blues- und Live-Szene muss man zu diesem Laden nichts mehr sagen: Die Torburg ist eine Legende und gehört seit vielen Jahren zu den Top Blues-Clubs in Deutschland. Und das, obwohl sich die Stadt Köln viel einfallen lässt, um dies zu erschweren. Wir können es kaum erwarten nach der Corona-Pause zum zweiten mal auf dieser Bühne zu stehen auch wenn wir wirklich darüber rätseln, wie wir die ganze Band auf der wirklich kleinen Bühne unterbringen sollen. Unter uns: Es wird auch dieses mal wieder funktionieren!

Die Torburg steht für: Köln, Südstadt, Reissdorf Kölsch, Live-Musik, Blues, Soul, Jazz, Rock, jung, weniger jung, geilen Sound, guten Whiskey, leckere Frikadellen, uns Weetschaff op d’r Eck! Es ist daher doppelt sinnvoll, hier zu erscheinen: Einmal, weil Konzerte hier wirklich unglaubliche Events mit einer unverghleichlichen Stimmung sind. Zum anderen, weil dieser Laden wirklich jede Unterstützung verdient. Also: Auf nach Köln! Es wird ein fest!

VERANSTALTER

Torburg – Hülya & Martin Wolf

Telefon

0221 – 3104593

E-Mail

kontakt@torburg.koeln

Eintritt:

€10,00

Veranstaltung ansehen →
TOPOS Leverkusen
Nov.
24
8:00 PM20:00

TOPOS Leverkusen

Beim Wettbewerb „wie klein darf eine Bühne sein“ spielt das Topos zweifelsfrei ganz vorne mit. Was der Sache aber keinen Abbruch tut, denn genauso zweifelsfrei gehört das Topos zu dun Läden mit Legendenstatus! Es ist nicht nur die Heimat des Jazz.Lev e.V. sondern bietet seit vielen Jahren die Bühne für jede Menge feinster Live-Konzerte, Legendär auch das jährliche Streetlife-Festival auf der Openair-Bühne vor dem Topos. Hinzu kommt, daß Einrichtung und Atmosphäre hier wirklich einmalig sind Wir sind also freudig erregt und auch ein bisschen stolz, zum illustern Kreis der Musiker und Bands zu gehören, die im Topos aufzutreten die Ehre haben.

VERANSTALTER
Jazz Lev e.V.

Webseite:
http://www.jazz-lev.de

Veranstaltung ansehen →